38. Weihnachtsbasar im CJD BBW Niederrhein

10.11.2015 CJD NRW Nord CJD BBW Niederrhein « zur Übersicht

Moers.
Seit 1977 findet der traditionelle Weihnachtsbasar des CJD Berufsbildungswerk Niederrhein in Moers, Pestalozzistraße 1, statt. So lädt das Berufsbildungswerk  am 27. November bereits zur 38. Auflage des beliebten Basars ein.

Zum sechsten Mal findet in diesem Jahr eine Weihnachtsschmuckbörse statt. Hierfür suchen die Veranstalter gebrauchten oder aber neuen, nicht mehr benötigten, jedoch noch ansehnlichen sowie funktionstüchtigen Weihnachtsschmuck. Der Verkauf erfolgt am Tag des Weihnachtsbasars am 27. November zugunsten des CJD-Sozialfonds für bedürftige junge Menschen, die im Berufsbildungswerk ihre Ausbildungen absolvieren. Wer Weihnachtsschmuck zum Verkauf abgeben möchte: Die Annahme erfolgt in der Cafeteria des CJD Berufsbildungswerk Niederrhein auf der Wittfeldstraße 51 in Moers/Utfort (Öffnungszeiten Mo-Fr: 9-14 Uhr). Unter der Telefonnummer 02841/1409-462 gibt es gerne weitere Informationen.