CJD Partnerpreis

30.05.2014 CJD NRW Nord « zur Übersicht

Das CJD Dortmund lud im Mai Partner, Förderer und Freunde zur Tafelrunde ein. In diesem Rahmen wurde zum zwölften Mal der CJD Partenpreis verliehen. Für das jahr 2013 wurde der Dortmunder Pumpenhersteller Wilo SE ausgezeichnet.

Als langjährige Unterstützer des CJD freuten sich Dr. Markus Beukenberg und Dipl.Ing. Thomas Merscheimer die in den Werkstätten des CJD gefertigte Holzskulptur stellvertretend entgegenzunehmen.

Wilo SE und das CJD Dortmund arbeiten bereits seit gut 10 Jahren zusammen. Der Integrationsbetrieb in der Zeche Germania recycelt unteranderem die Altprodukte von Wilo SE. Darüber hinaus können die Auszubildenden aus dem Ausbildungsbereich Küche bei den Industrieveranstaltungen der Wilo SE ihr Können unter Beweis stellen. In diesem Zusammenhang übernehmen die Mitarbeiter und die Auszubildenden die gesamte Veranstaltungsbetreuung des alljährlich im Dezember stattfindenden Wilo OEM-Forums.