Stimmungsvoller Weihnachtsbasar im CJD Berufsbildungswerk Niederrhein

28.11.2014 CJD NRW Nord CJD BBW Niederrhein « zur Übersicht

An der Weihnachtsschmuckbörse konnten alle, die noch weihnachtliche Dekoration für den Tannenbaum oder die Wohnung suchten, fündig werden. Hierfür suchten die Veranstalter gebrauchten oder aber neuen, nicht mehr benötigten, jedoch noch ansehnlichen sowie funktionstüchtigen Weihnachtsschmuck. „Die Resonanz nach den Spendenaufrufen war überwältigend“, erklärt Simone Schroeter Leiterin des Berufsbildungswerks und bedankt sich bei Allen Spender.

Am Nachmittag überraschte der Nikolaus die Kleinsten mit Geschenken und steigerte die ausgelassene, fröhliche Stimmung.  Das CJD Berufsbildungswerk Niederrhein freut sich über den regen Zulauf auf dem traditionellen Weihnachtsbasar und das Interesse an den Produkten.

 Der gesamte Erlös des Basars kommt dem Sozialfonds des CJD zugute. Dieser wurde für bedürftige junge Menschen, die im Berufsbildungswerk ihre Ausbildungen absolvieren eingerichtet.

Bilder vom Weihnachtsbasar und weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter: www.cjd-bbw-moers.de oder www.facebook.com/cjd.bbw.niederrhein