Wie ein Elefant...

28.10.2013 CJD BBW Niederrhein « zur Übersicht

Im Mai diesen Jahres, absolvierten 14 Teilnehmer erfolgreich ihre Ausbildung zum Gedächtnistrainer im CJD Institut für Weiterbildung NRW in Moers. Dieser Erfolg findet jetzt in einer zweiten Staffel seine Fortsetzung.

In drei spannenden Modulen werden Interessierte zu zertifizierten Gedächtnistrainern des Bundesverbandes Gedächtnistraining e.V. ausgebildet. Gedächtnistrainer bieten ein innovatives Angebot und arbeiten zum Beispiel in Firmen aber auch in Senioreneinrichtungen oder als freiberufliche Trainer und schaffen neue berufliche Perspektiven.

Eine Entscheidungshilfe zu dieser umfangreichen und interessanten Ausbildung bietet eine Informationsveranstaltung am 06.11.2013 um 19:00 Uhr im CJD IfW Moers. Um eine Anmeldung dazu wird gebeten: susanne.lepczynski@cjd.de, 02841-1409-661

Mit freundlichen Grüßen